Dienstag, 8. Dezember 2015

Weihnachtspause ♥

Ihr Lieben,

ich möchte mich in die Weihnachtspause verabschieden und euch für das schöne Blogger-Jahr danken, für die vielen lieben Kommentare bei mir und auch für die wundervollen Beiträge in euren Blogs ♥

Ich wünsche euch eine geruhsame, staade Zeit und ein friedvolles und schönes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben ♥

Nachdem unser letztes Weihnachtsfest zwischen Umzugskartons und Baustelle stattfand (wie man ein bisschen auf dem Foto erkennt), wollen wir es diesmal entspannt angehen lassen :o)





Wir lesen uns spätestens im neuen Jahr wieder ♥

Ganz herzliche Grüße
Evelyn 

Dienstag, 1. Dezember 2015

Die Pandas sind los :o) Mini-Martha Part 2

Ich habe euch letzte Woche bereits die erste Mini-Martha gezeigt und heute gibt es Version zwei ♥

Wieder mit Kragen und Dreiviertelarm inkl. längerem Bündchen, dafür aber nun als Kleid ohne Saumbündchen :o)

Den Panda-Sommersweat von Hamburger Liebe hat sich die Maus beim letzten Aladina-Lagerverkauf selbst ausgesucht und endlich habe ich ihn auch vernäht :o)

Ich mag das Motiv richtig gerne und in Kombi mit den Vintage-Ringel (ebenfalls Sweat) wieder ein kuscheliges Kleid für die kühlen Tage :o)

Wie so oft mit passender Kopfbedeckung... Eine Berra von Fr. Liebstes. Außen Panda, innen Kuschelfleece ♥ Die "Zöpfe" aus Vintage-Ringel :o)

Hier trägt die Striezimaus wieder die LittleLegLove, die ich schon in Kombi mir der Fuchs-Martha gezeigt hatte.








Hier entstehen bereits so nach und nach die kuscheligsten Familienpullover ♥ Dazu bald mehr :o)

Die Mini-Martha wird uns auf jeden Fall noch oft begleiten.. Ich hab schon wieder einige Stoffkombis im Kopf :o)

Hier nochmal alle Links..

Little Leg Love (Freebook - Leggings) von nEmadA

Stoffe:
Pandas nach dem Design von Hamburger Liebe gekauft bei Aladina
Vintage-Ringel von Aladina
Znok Jeans-Jersey von RO-Stoffe


Ich wünsche euch Allen einen schönen Tag, vielleicht mit ein paar Schneeflocken ♥

Ganz herzliche Grüße
Evelyn