Mittwoch, 28. September 2016

♥ Herbstkind-Sew-Along ♥ Das Finale ♥

Das Herbstkind-Sew-Along hat eben erst angefangen und schon ist das Finale, die Zeit rast einfach :o)
Ich habe euch beim letzten Mal bereits erzählt, dass ich fertig bin und auch die finalen Bilder schon bearbeitet wurden..

Somit hatte ich es zur letzten Etappe sehr entspannt :o) Und darf euch nun die finalen Fotos präsentieren ♥

Die Maus liebt ihre neue Herbstjacke jedenfalls sehr ♥ Da das Sticken im letzten Jahr sehr zeitaufwändig war wollte ich in diesem Jahr etwas weniger "Arbeit" haben und als ich den Softshell bei Alles für Selbermacher entdeckte, musste ich auch gleich zuschlagen.. Blau (also dunkelblau) und Füchse, damit kann man der Striezimaus immer eine Freude machen ♥











Die Jacke nach dem Ebook von Klimperklein nähe ich wirklich sehr gerne ♥ Die passt einfach super und dank diverser Taschenvarianten und verschiedenster Möglichkeiten mit oder ohne Futter, Kragen, Kapuze,... ist der Schnitt einfach extrem vielfältig.. Aus Softshell, Sweat, Jeans, Strick... Das Ebook kommt sicher noch oft zum Einsatz ♥

Dank der Reflektorpaspel wird die Maus auch bei schlechten Sichtverhältnissen noch gesehen.. Der innen schön kuschlige Softsshell ist hier ein Lieblingsmaterial.. Einige mögen den Stoff ja nicht so gern, aber ich liebe ihn :o)

So, nun bin ich wahnsinnig gespannt auf eure Finalen Fotos ♥

Hier nochmal eine Zusammenfassung...


Stoff:
Softshell "Fuchs" von Alles für Selbermacher

Verlinkt:

Und morgen zum RUMS zeige ich euch meine Herbstjacke, ebenfalls aus Softshell ;o)

Ganz liebe Grüße
Evelyn

Kommentare:

  1. Hallo liebe Evelyn,

    eine schöne Jacke hast Du da gezaubert für Deine Maus. Richtig schön! Sollte mich doch mal an Softshell wagen.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Dann muss ich mir den Schnitt wirklich merken. Wenn er sich so gut variieren kann. Er gefällt mir sehr gut. Auffällig an deiner Jacke ist der orangene Reißverschluss und rosapinkes Bündchen ... gewagte Kombi, aber deine Tochter wollte es ja nicht anders (habe ich noch so im Hinterkopf: sie hat sich den Reißverschluss doch selber ausgesucht, oder?)
    lg Charla

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke gefällt mir sehr gut, lliebe Evelyn ,der Stoff ist auch ganz süß.
    Da werde ich fürs Enkelchen auch so eine Jacke in Angriff nehmen,
    vielen Dank für den Schnittmustertipp...so ein langes Wort ; ))
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle Jacke. Der Stoff gefällt mir so und hätte ich ein Mädchen wärs bei uns auch der geworden.

    Herzlich Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz tolle Jacke. Der Stoff hätte mir auch gut gefallen, aber meine Maus hatte sich für Sterne entschieden.
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)