Samstag, 15. Oktober 2016

Henriette ♥ Ein Freebook zum Verlieben

Heute möchte ich euch endlich "Henriette" von Millimugg vorstellen. Die Barett-Mütze ist schnell genäht und man kann alle Stoffarten wie Jersey, Sweat und feste Stoffen verwenden.

Im Sommer hatte ich der Maus ein Outfit genäht für das mir einfach die richtige Kopfbedeckung fehlte und als dann der Aufruf von Millimugg kam, habe ich mich so gefreut, dass ich mitnähen durfte ♥ Im Probenähen waren mehr als 60 Mädels, die glaub alle mehr als eine Mütze genäht haben :o)

Es wurde auch für Jungs getestet und für sehr gut befunden.. Es sind drei Größen enthalten, die decken auch wirklich alle Altersklassen ab. Selbst mir passen die Mützen der Striezimaus :o) Es ist auch bei uns nicht bei einer Variante geblieben, daher werde ich euch demnächst noch mehr Kombis der Maus zeigen ♥

Zum heutigen Outfit gehören außer der Mütze "Henriette" noch eine Checkerhose sowie ein Kinderkleid als Tunika von Klimperklein und ein Basic-Strickmantel von Kibadoo..

Ich liebe diese Kombi sehr und bin gespannt, wie sie euch gefällt.. Ob überhaupt Samstagsleser da sind? :o)
















Dank des Strickmantels ist das Outfit auch noch herbsttauglich :o) Die Checkerhose ist aus leichtem Jeans, ich mag den Schnitt sehr und zum Glück fallen die Klimperklein Schnitte so gut aus, dass wir sicher noch eine Zeit Freude an der Hose haben werden ♥

Für alle, die jetzt gerne die Barrett-Mütze "Henriette" haben wollen, ihr könnt sie euch als Freebook bei Millimugg downloaden :o) KLICK
Titelblatt Henrette von Millimugg

Ich wünsche euch ganz viel Freude damit ♥ Bei uns werden ganz sicher noch Einige Henriette-Mützen folgen :o)
Zum Abschluss noch die obligatorische Kurzfassung

Schnitte:
Mütze "Henriette" (Freebook) von Millimugg
Kinderkleid in Tunikalänge von Klimperklein
Checkerhose von Klimperklein
Basic-Strickmantel von Kibadoo

Stoffe:
Leichter Jeans mit Rosen von Aladina
Strick rot meliert von Aladina

Sonstiges:
Glitzerschmetterling zum Aufbügeln aus dem Supermarkt

Verlinkt:
Kiddikram

♥ Nun möchte ich euch ein schönes, sonniges Wochenende wünschen ♥
Ganz liebe Grüße
Evelyn 

Kommentare:

  1. Da sind dir ja wieder zauberhaft schöne Sache für deine Prinzessin aus der Nähmaschine gehüpft, toll!
    LG margit

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool, ich frage mich gerade ob die Mütze meiner Kleinen steht, oder ob meine Große die cool finden würde, hmmm, ich finde sie schon mal genial, wie das ganze Outfit
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. ich bin so begeistert, von diesem tollen, perfekten Outfit! Wie für die kleine Striezimaus gemacht. Die Mütze ist der Hammer!Die Fotos ein Traum - besonders die schwarz/weißen!
    Bussi
    Mami

    AntwortenLöschen
  4. Sooo ein megatolles Outfit! Die Striezi fühlt sich sichtlich wohl darin und die Fotos sind wie immer wundervoll! <3
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)