Dienstag, 6. Dezember 2016

Freebookalarm bei Klararabella

Bea von Klararabella, die früher nEmadA hieß, wollte ja eigentlich keine Schnitte mehr machen, aber manchmal kommt es anders als man denkt und so gibt es ein Nikolaus- und Weihnachtsgeschenk für Alle :o)

Für die Mädels das Kleid "Rabella" und für Jungs einen Hoodie "Rabell" Mit Kapuze und Knopfleiste ein echter Hingucker und das Freebook beinhaltet die Größen 74/80 - 134/140.

Die Striezimaus hat ein neues Kleid bekommen und das Kuschelteilchen trägt sie sehr gerne ♥

Verwendet habe ich meinen Lieblingsstepper, den ich vor einiger Zeit vor Ort im Nähmaschinenhaus Keller in Rosenheim gekauft hatte, in Kombi mit den Winterkitzen auf Sweat von Alles-für-Selbermacher.

Das Freebook bekommt ihr ab sofort bei Klararabella im Blog  und auch in ihrer Facebook-Kreativgruppe.
In der Kreativgruppe findet ihr auch alle Probenähergebnisse :o)

So, nun genug geschwafelt.. Hier kommt unser Kleid Rabella ♥









Und wenn es in der Vorweihnachtszeit nicht gar so hektisch wäre, gäbe es schon eine zweite oder dritte Rabella-Version ♥ Aber was nicht ist, kann ja noch werden und auch im neuen Jahr werden sicher wieder Kleider gebraucht ;o)

So, Rabella darf sich nun zu den DienstagsDingen, Kiddikram und HoT gesellen... Alle Links hab ich diesmal in den Text eingefügt.. Mal was neues, aber in den frühen Morgenstunden heute etwas einfacher für mich...

Ich wünsche euch einen schönen Nikolaustag... Hier in Bayern war er gestern schon unterwegs und er hat auch so Einiges an Süßigkeiten und kleinen Geschenken dagelassen ♥ Die Striezimaus war wohl ein sehr braven Kind ♥

Ganz ♥ -liche Grüße
Evelyn

Kommentare:

  1. Hallo Evelyn,

    soo eine schöööne Rabella..... sieht klasse aus vor allem auch die Stoffkombi... :) vielen Dank fürs teilen

    liebe Weihnachtliche Grüße die Nähbegeisterte :)

    AntwortenLöschen
  2. Wirkliche ine tolle Kombi! Und wieder so schöne Bilder!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Süß sieht deine Kleine in der Kombination aus!

    Gruß
    Llewella

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die Kitze sehr, und du hast ein süßes Kleid draus genäht!
    Und wie groß deine Motte schon wieder ist! *staun*

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  5. so süß das neue Kleid!
    Wie das Pferd auf die Striezimaus schaut!!?? So lieb!
    Die Striezimaus war bestimmt genauso brav wie ihre Mama!
    Bussi Mami

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)