Mittwoch, 1. Februar 2017

Himmlische Ordnung an der Garderobe

Man, der letzte Post vom Kindermantel "Eval" liegt schon wieder ein paar Tage zurück und eigentlich hatte ich so einiges geplant, viel genäht aber bisher einfach oft keine Fotos geschafft..

Das Leben 1.0 ist manchmal einfach anstrengend und zeitintensiv ;o).. Aber heute kann ich endlich wieder was zu Zeigen :o)

Kristina vom Label "LunaJu" war wieder am Werkeln und hat damit für etwas mehr Ordnung an der Garderobe gesorgt.. Besonders jetzt im Winter kennt sicher jede/r von euch die Berge an feuchten Handschuhen, Mützen, Schals, etc. Und dank des luftigen "Wolkenaufräumers" ist jetzt alles sicher verstaut und aufgeräumt. Unser Exemplar hängt hier übrigens and er wunderschönen Garderobe, die meine Mama - "Die kleine Mal-Werkstatt" gemacht hat ♥ Ganz nach den Wünschen der Striezimaus ♥


Die Rückseite habe ich aus luftigem Netzstoff gemacht. Kristina empfiehlt im Ebook sonst auch Frotteestoffe, die schnell trocknen.


Im Probenähen wurde der Wolkenaufräumer auch als Aufbewahrung für Schlafanzüge  oder als Kissen, Tasche, etc. gestaltet.. Der Kreativität sind also keine Grenzen gesetzt..
Die Ebooks von LunaJu sind wirklich sehr ausführlich beschrieben und werden mit vielen Bildern veranschaulicht. Dadurch sind sie auch perfekt für Anfänger geeignet.
Im Ebook ist eine Aufhängung mit einer Schlaufe beschrieben, ich habe mich aber für einen Kleiderbügel entschieden um ihn auch an der Stange unserer "großen" Garderobe aufzuhängen.




 Das süße Ebook "Wolkenaufräumer" gibt es ab heute im Shop von LunaJu. Wer noch eine Garderobe braucht, die gibts im Shop meiner Mama ;o)

Die Stoffe sind alle aus meinem Regal und zum Teil gut abgelagert.. Ich muss hier nämlich dringend ein bisschen Abbauen :o)

Mein Wolkenaufräumer darf sich nun zu den Beispielen bei LunaJu und Kiddikram gesellen.. Und weil es im weitesten Sinne auch eine Tasche ist, schicke ich ihn noch zu TT-Taschen und Täschchen :o)

Euch wünsche ich einen wunderschönen Mittwoch und wenn es noch schaffe Fotos zu machen, gibts morgen einen RUMS ♥

Ganz liebe Grüße
Evelyn

1 Kommentar:

  1. liebe Evelyn,
    das ist ja richtig süß und praktisch - ein "Wolkenaufräumer" - toll!
    Da passt die kleine Garderobe perfekt dazu! Schön!
    Danke schön!
    Im Shop gibt es wirklich noch einige schöne Garderoben für Groß und Klein!
    Bussi
    Mami

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)