Freitag, 12. Mai 2017

♥ Bluse "Alma" von Freuleins + Verlosung ♥

ich habe neulich schon erzählt, dass ich wieder probenähen durfte ♥ Mehr dazu und viele Bilder gibt es hier aber erst zum nächsten RUMS ;o)

Da die liebe Katrin vom Label "Freuleins" ihre Bluse "Alma" schon heute in die weite Nähwelt hinausschickt, möchte ich euch hier natürlich nicht vorenthalten, dass es eine Woche lang, also bis 19.05. satte 20% Rabatt aufs Ebook gibt ♥ KLICK

Und wer gerne ein Ebook der Bluse "Alma" gewinnen möchte, darf hier sehr gerne einen Kommentar hinterlassen. Die Verlosung geht bis Montag,  15.05.2017 8 Uhr. Danach wird ausgelost :o) Wenn Du "Anonym" kommentierst, bitte ich Dich, eine Email-Adresse zu hinterlassen, in der Du im Falle eines Gewinnes erreichbar bist ♥


Bild von Freuleins.com

Da man bei neuen Labels bzw. neuen Ebooks oft sehr skeptisch ist, zumindest geht es mir so, da ich oft nicht weiß, wer dahinter steckt. Ist das jemand, der einfach mal versucht einen Schnitt zu konstruieren oder steckt mehr dahinter?
Also Katrin von "Freuleins" ist dipl. Modedesignerin und hat daher von der Materie richtig Ahnung, zudem hat sie den Schnitt  professionell gradieren lassen...
Mehr zu ihr und ihrem Label findet ihr auch auf ihrer Homepage

Das Probenähen war richtig intensiv, es gab einen regen Austausch, viele Nachfragen, kleinere und Anfangs noch größere Veränderungen bzw. Anpassungen.



Herausgekommen ist nun ein Ebook, das reichhaltig bebildert und beschrieben ist und ein Schnitt der in allen Größen super sitzt. Dazu Tipps, wie man aus der Bluse eine Tunika macht oder die Ärmel verändert. Der Schnitt beinhaltet die Größen 34 - 46 und kann in A4 selbst gedruckt werden, für alle, die gerne ihre Schnitte plotten lassen, ist auch ein A0-Format enthalten :o)

Mehr Fotos und Schwärmereien der "Alma" gibt es zum nächsten RUMS ♥ Bis dahin dürft ihr hier aber auch noch Anderes sehen :o)

Und pssst.... hier steht schon die nächste Lieblingsbluse "Alma" auf dem Plan - der Schnitt macht süchtig - ♥

Puh - Diese Woche war ordentlich was los hier im Blog ;o) Mich freut es, ich hoffe, euch auch ♥

♥ Nun wünsche ich euch ein wunderschönes, entspanntes und vor allem (hoffentlich) sonniges Wochenende ♥

Ganz herzliche Grüße
Evelyn


Kommentare:

  1. Da probier ich doch mein Glück! 🍀

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bluse, steht Dir richtig gut.
    Vielleicht habe ich ja ein wenig Glück?
    Liebe Wochenendgrüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Uiuihhuihh liebe Evelyn, finde die Bluse echt toll und würde den Schnitt super gerne gewinnen 🎆💖🎁

    AntwortenLöschen
  4. Wow...eine super schöne Bluse...ich möchte gern auch eine nähen und hüpfe mit in den Lostopf

    AntwortenLöschen
  5. Die Bluse ist genial
    Schade, dass ich es jetzt erst lese, mein Bestellfinger war heute morgen mal wieder zu schnell
    LG margit

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)