Montag, 15. Mai 2017

Kitsch me ♥ kunterbuntes Kinderkleid

Heute darf die Striezimaus mal wieder ein neues Kleidchen zeigen ♥ Ich weiß nicht, wie oft ich das Kinderkleid von Klimperklein schon genäht habe, aber irgendwie hat es kaum eines in den Blog geschafft.
Wahrscheinlich weil das die absoluten Lieblingskleider sind und so viel getragen und gewaschen werden, dass man kaum zum fotografieren kommt..

Aber nachdem der lange vorbestellte Kitsch me von Stoff&Liebe endlich eintrafe und recht schnell vernäht wurde, musste das Kinderkleid samt Kind endlich wieder vor die Kamera ;o)

Den Schnitt finde ich absolut großartig, er ist so vielseitig und passt einfach super ♥ Da die Mützenzeit sind (endlich) dem Ende neigt, gab es ein passendes Haarband dazu.

Da das Kind derzeit ganz Mädchen ist, musste ich unbedingt das Gritzerschleifchen, Spitze und Perlmuttperlen mit verarbeiten ♥







Ich war ja lange unsicher, ob mir dieser Kitsch me gefällt, aber die Striezimaus hatte ihn mal auf einem Bild gesehen und war so begeistert, dass ich ihn bestellt hatte.. Und ich muss zugeben, im Original leuchten die Farben wunderschön und ja, er gefällt mir inzwischen auch richtig gut ♥

Schnitt:
Kinderkleid von Klimperklein

Stoffe:
Kitsch me Pony und Kombi von Stoff&Liebe

Zubehör:
Schleifchen, Spitze und Perlen von Namijda


Nun wünsche ich euch einen tollen Start in eine neue Woche ♥

Ganz liebe Grüße
Evelyn

1 Kommentar:

  1. Das Kleidchen finde ich sehr goldig und ein bischen Kitsch muss sein, als Kind kann man sowieso alles tragen ; ))
    liebe Grüße von Miri
    PS: Ich habe eine Einhornschokolade zum Verschenken gekauft, die sah auch so schön aus, dass ich sie leider aufgefuttert habe ....

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)