Mittwoch, 10. Mai 2017

Lady Ophelia No.1

Als der Schnitt Lady Ophelia von mialuna auf den Markt kam, hatte er mich schon begeistert, dieser tolle Ausschnitt ♥ Gekauft habe ich diesmal aber den Papierschnitt, obwohl ich abpausen so gar nicht mag, ich gehöre ja zur Fraktion, drucken, kleben, direkt ausschneiden.

Aber man muss eben auch mal Neues probieren ;o) Inzwischen habe ich den tollen Schnitt auch schon 2x genäht und ich mag ihn richtig gerne ♥

meine erste Version entstand, nachdem immer wieder der Plott von shhhout auftauchte. Das Motiv mit den Jahreszahlen finde ich so genial :o)

Und so entstand mein Geburtstagsshirt (ist aber schon wieder ein paar Wochen her).. Ausnahmsweise mal in tristem schwarz... Eigentlich wollte ich grau mit weißem Plott aber mein grauer Uni hätte nicht mehr gereicht und warten auf neuen Stoff ist nicht meine Stärke ;o)





Ich mag meine Lady Ophelia.. Der Schnitt beinhaltet eine Shirt- und auch eine Kleidvariante. Lange und kurze Ärmel. Ich mag es besonders, wenn ein Schnitt so vielseitig ist.

So, jetzt kann der Sommer kommen :o)

Und morgen.... Ohhhhh was freue ich mich auf meinen RUMS ♥♥♥ Seid ihr da? :o)

Schnitt:
Lady Ophelia von mialuna gekauft als Papierschnitt über Aladina

Stoff:
Jersey uni schwarz aus meinem Regal, vermutlich mal bei Aladina gekauft

Plott:
Vintage von shhhout


Ganz herzliche Grüße
Evelyn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)