Dienstag, 27. Juni 2017

Lupita - Lieblingskleid

Meinen Lieblingssommerschnitt vom letzten Jahr hab ich auch heuer wieder nähen müssen.
Lupita hab ich schon einige Male als Kleid und Shirt mit langen und kurzen Ärmeln oder nur als Trägerkleid genäht. Ich trage den Schnitt unheimlich gern ♥ Hatte ich damals ja wirklich lange gehadert, ob ich ihn wirklich brauche.. und nun zählt er zu meinen absoluten Lieblingen ♥ Die Ebooks von Milchmonster sind aber auch einfach genial ♥

Den Stoff hab ich bei Aladina gekauft.. Da hatte ich auch ewig überlegt, ob ich bestellen soll. Ich fand ihn toll, hab aber eigentlich genug Stoff und brauche eigentlich nicht noch mehr ;o) Ähm ja, ich hab dann doch bestellt *g*

Nun bin ich glücklich mit Schnitt und Stoff :o)  Am Ausschnitt hab ich diesmal farbige Jersey-Druckknöpfe von Snaply verwendet und unten am Saum hab ich noch einen Streifen SnapPap aufgenäht. Ich mag diese kleinen Details sehr...






  
 



Was sind eure Lieblingsschnitte besonders jetzt im Sommer? Bei mir steht ja noch das Kleid "Irene" von "Lotte und Ludwig" auf dem Plan ♥ Wer von euch hat das schon genäht?

Freue mich auf Erfahrungsberichte :o)

Kurzfassung

Schnitt:
Lupita von Milchmonster

Stoff: 

Zubehör:
Jerseydrücker und SnapPap von Snaply

Verlinkt:

Sehen wir uns am Donnerstag zum RUMS? Ich hätte da einen neuen Schnitt für euch :o) ♥

Bis dahin ganz ♥-liche Grüße
Evelyn 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)