Samstag, 9. September 2017

Herbstkind Sew Along - Einblick... Hab ich schon angefangen?

Bei der lieben Bea von Klararabella geht es weiter...

Der Einblick... Hab ich schon angefangen?

Jaaa, ich hab angefangen, Alle Teile (und das sind bei der Softshelljacke Viele) sind zugeschnitten und auch die Reflektorpaspel ist angekommen.

Endlich kann es ans Nähen gehen :o) Ich freue mich schon richtig auf das fertige Exemplar ♥


Dann lass ich mal die Maschinchen rattern, dass ich euch auch wieder über den nächsten Zwischenstand informieren kann :o)

Ganz liebe Grüße
Evelyn

Kommentare:

  1. Reflektorpaspel muss ich auch noch kaufen - das sieht immer toll aus. Einen schönen Farbton hast du da.
    lg Charla

    AntwortenLöschen
  2. Oh toll - so weit bist du schon! Ich glaube ich brauche auch mal Reflektorpaspel, das wird sicher sehr schön! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann dir gut nachfühlen, das du dich schon auf die fertige Jacke freust. Kein Wunder bei dem Stoff und der Paspel. Ich denke, nächstes Jahr werde ich für die Herbstjacke auch was mit reflektierender Paspel machen. Sieht schick aus und dient der Sicherheit.
    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Das schaut schon mal sehr gut aus - ich freue mich auf die fertige Jacke!

    Gruß
    Llewella

    AntwortenLöschen
  5. Ja, die Reflektorpaspel habe ich auch sehr gern verwendet. In diesem Jahr habe ich noch keine Idee, wo und wie ich so etwas im Sakko mit einbauen kann. LG Janny

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)