Mittwoch, 20. September 2017

Kreativbloggerwichteln - Das große Auspacken ♥

Nun ist es zu Ende das perfekt organisierte Kreativbloggerwichteln von LunaJu ♥ Liebe Kristina, dir an dieser Stelle erstmal wieder ganz herzlichen Dank für die Arbeit, die Du Dir damit machst, die so gelungene Organisation und den perfekten Ablauf ♥

Ich durfte in diesem Jahr Rebecca von "Hasenstich" bewichteln. Ein wunderschöner Blog, den ich dadurch wieder kennenlernen durfte.. Da Rebecca gerne Dirndlstoffe mag, war schnell klar, dass sie eine Tasche bekommt, die etwas "trachtig" wird.
Dazu noch ein Nadelkissen nach der Freebiestickdatei von nähpark, um die Maschinennadeln optimal aufzubewahren..Knabbersachen dürfen auch nicht fehlen...

Leider habe ich es verpasst, Bilder zu machen, was aber gar nicht schlimm ist, denn bei Hasenstich könnt ihr sie mindestens genauso gut betrachten :o) KLICK

Für mein Wichtelpaket hat es der Versand-Dienstleister sehr spannend gemacht :o) Hat doch Sabrina von Sew Tiny Toes das Paket rechtzeitig aufgegeben, wurde die Auslieferung aber aus irgendwelchen Gründen gebremst.. So musste ich nicht tagelang ums Paket schleichen, aber für die "Wichtelmama" ist sowas natürlich sehr nervenaufreibend ♥
Da ich heute den ganzen Tag in den Bergen unterwegs war, konnte ich erst sehr spät auspacken und daher auch erst so spät schreiben..

Jedenfalls hat Sabrina absolut meinen Geschmack getroffen Die Trachtenknöpfe sind der Wahnsinn.. ich freue mich schon auf ein ganz besonderes Projekt, wo ich sie anbringen werde und vielleicht, liebe Sabrina, treffen wir uns mal mit den besonderen Knöpfen, denn sie hat sich auch welche davon behalten und aufgeteilt wie eine Freundschaftskette ♥

Der Kranz ist so liebevoll und detailliert gestaltet ♥ Ich habe schon ein hübsches Plätzchen im Nähzimmer gefunden und das kleine Nadelkissen ist Gold wert. Das brauche ich schon ewig.. Es klebt schon an der Maschine. Dazu noch was Süßes, ein Spitzenband und eine sehr schöne Kerze.





Auch der Brief ist so unglaublich lieb.. Sie bewundert schone eine ganze Zeit meine Arbeiten und den Trachtenstil ♥ Wow.. Das hat mich ein bisschen von Hocker gehauen, dass ich für meine Arbeiten bewundert werde, jemanden inspiriere ♥ Ich Danke Dir von Herzen für Deine lieben Worte ♥
Ich denke immer, dass ich nur nähe, bisschen schreibe und "zwinge" meinen Mann ein paar Bilder zu machen, dabei mecker ich noch, wenn sie nicht schön sind und überhaupt :o)

Das Kreativbloggerwichteln war großartig! Ich freue mich aufs nächste Jahr ♥

Ganz liebe Grüße
Evelyn

Kommentare:

  1. Phew... Evelyn ich freue mich riesig, dass dir mein Paketchen gefällt! Und beinahe noch mehr, dass es endlich, endlich, seine Odyssee beendet hat. Das war ja nun wirklich spannend.

    Liebste Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Was für schöne Sachen ! Der Kranz ist zauberhaft !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Da konntest du aber tolle Sachen auspacken! Klasse! Und die Tasche für Rebecca ist super!
    LG Bina

    AntwortenLöschen
  5. Aah da ist der Kranz auf den ich schon beim Teasern neugierig war. Sehr schöne Sachen habt ihr da ausgetauscht.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Ein wirklich zauberhaftes Paket, welches wirklich 100% zu dir passt.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)